Nach einer kleinen Pause hatten wir mal wieder einen Grünen Kulturbesuch. Dieses Mal ging es…
Grüne Kulturbesuche
Christina Osei MdL, Vorsitzende des Kulturausschusses im Landtag NRW und ich veranstalten regelmäßig grüne Besuche in Kultureinrichtungen. Insbesondere in Bielefeld und im Kreis Herford.
Wer auch mal Interesse hätte uns zu begleiten, kann gerne hier anmelden.
Besuch bei „Alle Wege sind offen“
Kultur ist ein harter Standortfaktor für Regionen, die als attraktive Lebens- und Arbeitsräume bestehen wollen….
Grüne Führung im Marta
Kunst trifft Politik Gestern haben Christina Osei MdL und ich erstmals zu einem gemeinsamen Museumsbesuch…
